Isabelle Grassmé


Publikationen:

  1. Biermann, A., Grassmé, I., Gläser-Zikuda, M. & Brünken, R. (im Druck). Effektive Nutzung von Schulpraktika: Ein Mediationsmodell zwischen individuellen Merkmalen, der Nutzung von Lerngelegenheiten und selbst eingeschätzter Kompetenz von Lehramtsstudierenden. Lehrerbildung auf dem Prüfstand.

  2. Grassmé, I. (2016). Religious diversity - Challenge for school education from German perspective. In Saleh, S; Nooraida, Y. (Eds), Pupils' Diversity and Integration in Education - German and Malaysian Perspective.  (pp. 36 - 42). Universiti Sains Malaysia, Malaysia, Penang. 

  3. Hofmann, F.; Wolf, N.; Klaß, S.; Grassmé, I. & Gläser-Zikuda, M. (2016). Portfolios in der LehrerInnenbildung – ein aktueller Überblick zur empirischen Befundlage. In M. Boos M. Kricke & A. Krämer &  (Hrsg.), Portfolioarbeit phasenübergreifend gestalten - Konzepte, Ideen und Anregungen aus der LehrerInnenbildung. Reihe LehrerInnenbildung gestalten. Münster: Waxmann.